Waldfenster, das „Fenster im Wald“, unser kleiner, liebenswerter Ort mit ca. 930 Einwohnern, liegt eingebettet in den „Naturpark Rhön“ am Südhang der Rhön, nahe den Schwarzen Bergen, in 435 m Höhe.

Das umfangreiche Urlaubs-, Veranstaltungs- und Erholungsangebot im Markt Burkardroth sowie das ganzjährige Kultur- und Veranstaltungsprogramm der gut zu erreichenden Kurorte Bad Kissingen – Bad Bocklet – Bad Brückenau bieten bestimmt auch für Sie genau das Richtige..

Vom Reiten bis zum Golfspiel, vom Festball bis zur Spielbank und mit der KissSalis Therme findet man hier alles zum Wohlfühlen, zur Erholung, für Freude und Fitness.

Nahegelegene Einkaufsmöglichkeiten: ein Supermarkt, ein Lebensmittelgeschäft sowie Bewirtungsbetriebe lassen es Ihnen in Ihrem Urlaub auch als Selbstverpfleger an nichts mangeln.

Unsere Gäste schätzen insbesondere die freundlichen Bürger, die Ruhe der ungestörten Natur und die ausgedehnten Wälder.

Auch die günstigen Preise und Angebote werden honoriert.

Oftmals sind echte Freundschaften zwischen Urlaubern und ihren Vermietern, den Musikanten oder Fußballern gewachsen.

Ehrungen zum 20., 30. oder auch schon zum 40. Besuch sind keine Seltenheit.

Textfeld: